Quantcast
Channel: Gender – deutschelobby
Browsing latest articles
Browse All 34 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Genderwahnsinn: Broschüre im Anhang

Lieber Leser, die Veröffentlichung dieser Broschüre ist uns nicht leichtgefallen, denn wir sind uns bewusst, was wir Ihnen als Leser mit diesem Inhalt zumuten. Wenn jedoch schon das Lesen dieser...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hamburgs Kitas werden zu totalen Gender-Einrichtungen

Hamburgs Kitas werden zu totalen Gender-Einrichtungen Die Hamburger Bürgerschaft hat vor wenigen Tagen einen „Aktionsplan des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Akzeptanz geschlechtlicher und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von Eva Herman…Gender: Wie unsere Kinder umerzogen werden

Gibt es eigentlich Leute, die immer noch nicht von Gender gehört haben, dem verhängnisvollsten Umerziehungsprogramm der Menschheit? Ganz leise wurde es vor Jahrzehnten eingeführt, nahezu weltweit, in...

View Article

Von Eva Herman…Gender: Wie unsere Kinder umerzogen werden

Gibt es eigentlich Leute, die immer noch nicht von Gender gehört haben, dem verhängnisvollsten Umerziehungsprogramm der Menschheit? Ganz leise wurde es vor Jahrzehnten eingeführt, nahezu weltweit, in...

View Article

Transgender-Wahn: Schule suspendiert Lehrer wegen „Gut gemacht, Mädchen“

In der britischen Cherwell School verliert ein Lehrer seinen Job, weil er ein Transgender-Kind falsch ansprach.  Der 27-jährige Mathematiklehrer Joshua Sutcliffe wurde vom Dienst an einer Schule...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 34 View Live




Latest Images